BTB 2 – DBV 4 endet 4 : 3
Unser Heimspiel gegen DBV 4 endete am Sonntag den 4.09.09 mit einem verdientem, am Ende aber mit einem kuriosem Heimsieg. Nachdem wir die Erste Halbzeit konzentriert und gut geordnet angefangen haben gingen wir verdient 2:0 in Führung. Aufgrund unserer Überlegenheit und weiterer klarer Torchancen ein ziemlich schmeichelhaftes Ergebnis für den DBV.
Das 1:0 schoss Zana als er nach einer Ecke die abgewehrt werden konnte, von Mazlum am 16er eingesetzt wurde und flach unten links einnetzte. Das 2:0 erledigte Roberto nach einer mustergültigen Hereingabe von Zana.
Nun waren 20 Minuten gespielt und es fand ein Bruch in unserem Spiel statt, die Laufbereitschaft war dahin es wurde gemeckert und die Schirientscheidungen wurden diskutiert sodass der DBV der bis dato keine nennenswerte Torchance zu verzeichnen hatte plötzlich zu Gelegenheiten kam und die ersten beiden Chancen nutzte sodass es plötzlich 2:2 stand. Als dann kurz vor der Halbzeitpause auch noch das 3:2 für den DBV fiel war die Stimmung beim Pausentee auf dem Tiefpunkt und das Spiel war aus der Hand gegeben.
Zur 2 Halbzeit sollte nochmal konzentriert versucht werden das Spiel wieder zu drehen. Dieses gelang vorzüglich und es begann ein Spiel auf ein Tor und alles was es zu bemängeln gab war die Chancenauswertung, denn das Spiel hätte nach spätestens 70 Minuten entschieden sein müssen. Als dann aber noch ein Elfmeter von uns vergeben wurde lief uns so langsam die Zeit weg. Aber trotz der vielen vergebenen Chancen war die Moral intakt und es wurde weiter versucht zumindest den Ausgleich zu erzielen. Nachdem zwischen zeitlich ein Spieler vom DBV früher Duschen gehen musste wurde unsere Überlegenheit noch größer, der Torwart vom DBV hatte allerdings einen Supertag erwischt und hielt auch die Unhaltbaren. Dann aber war es doch soweit ein strammer Schuss von Daniel aus 20 Metern schlug unhaltbar für den Keeper zum 3:3 ein. Der BTB setzte jetzt nochmal nach und wollte unbedingt gewinnen. In der 87 Minute wurde der Ball dann in den Strafraum des DBV gepasst, der Ball wurde dann in Richtung Torwart gelenkt und die Spielsituation war sehr unübersichtlich plötzlich lag der Ball dann wieder frei und Nick der goldrichtig stand verwandelte zum 4:3. Dieser Treffer wurde allerdings erst nach langer Diskussion vom Schiri anerkannt, da die Spieler vom DBV ein Foul am ihrem Torwart reklamiert hatten. Insgesamt gilt aber festzuhalten das Das Ergebnis mehr als gerecht ist, da in der 2 Halbzeit kein Schuss vom DBv auf unser Tor zu verzeichnen war. Leider nahm das faire Spiel durch die umstrittene Entscheidung zum 4:3 ein unrühmliches Ende.