2:1 Erfolg in Huntlosen

Am Sonntag den 11.10.09 waren wir zu Gast bei der 3. Herren aus Huntlosen. Trotz der frühen Anstoßzeit hatten wir einen gut gefüllten Kader an Bord, so daß unser Ziel die herbe Niederlage  gegen Hasbergen wett zu machen unter einem guten Stern stand.

Gleich zu Beginn des Spiel`s viel allerdings auf das unsere Abwehr am heutigen Tag nicht so sattelfest war. Huntlosen konnte gleich einige Male gefährlich in unserem Strafraum auftauchen und musste eigentlich in Führung gehen. Als dann nach 15 Minuten eine hoher Ball in den 16er gespielt wurde, spielte Markus den Ball reflexartig und  in bester Handballmarnier aus der Gefahrenzone. Der hieraus resultierende Elfer wurde von Huntlosen eiskalt verwandelt, so das wir 1.0 im Rückstand lagen. Jetzt mussten wir also reagieren und stellten in der Abwehr um. In der Folgezeit standen wir nun sicherer und konnten selber gefährlich vor dem Tor der huntlosener auftauchen. In der 30 Minute war es dann soweit, der gut leitende Schiri pfiff einen Freistoß für uns, direkt an der Strafraumgrenze, und Zana legte sich die Pille zurecht und schlenzte den Ball unhaltbar für den Torwart durch die Mauer. Jetzt stand es 1:1 und das Spiel fand bis zur Halbzeit im
Mittelfeld statt, allerdings gab es für beide Truppen immer wieder Chancen in Führung zu gehen.

Halbzeit

In der 2.Halbzeit bot sich dann ein fast identisches Bild,das Spiel ging hin und her und beide Seiten hatten Möglichkeiten in Führung zu gehen.Leider mussten wir nach 60 Minuten wieder unsere Abwehr umstellen da sich Guido so schwer verletzte das er nicht mehr weiterspielen konnte. Diese Umstellung brachte wieder etwas Unruhe aber diesmal waren wir schnell in der Lage uns wieder zu positionieren und standen schnell wieder einigermaßen sicher hinten drin. An diesem Tag allerdings mit kleinen Konzentrationsproblemen :-). 

Aber in der 70 Minute war es dann soweit der Ball lief schnell durch unser Mittelfeld und Zana passte im Straufraum genau in den Lauf von Lindi der souverän einnetzte. 2:1  für uns. Jetzt verteidigten wir die Führung mit Glück und Geschick über die Zeit und gingen somit als glücklicher aber insgesamt doch verdienter Sieger vom Feld.

Leider gab es noch einige Nicklichkeiten die der gute Schiri leider nicht ahnen konnte.

Kader : Manuel, Benny, Markus, Guido, Volker, Mazlum, Zana, Daniel, Ente, Lindi, Gerwin, Roberto, Christoph, Günther

Trainergespann : Sven , Schmiddi

Insgesamt eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Unseren langzeitverletzten Spielern wünschen wir naturlich gute Besserung, sodaß diese schnell wieder zum Kader stoßen können.

Weiter geht es nun am Sonntag den 25.10.09 um 14.30 in Heidkrug gegen die 5. Herren des TuS.

 

Einen Kommentar schreiben